Ihr Netzwerk für psychische Gesundheit

Direkte Hilfe unter 02 08 - 824 75 0

Neuer Betriebsrat und neue Spender!

Liebe intego-Freunde!

intego möchte über die Wahl des neu amtierenden Betriebsrates informieren, welcher Ende Mai 2018 gewählt wurde. Gewählt wurden:
Christopher Abel, Dirk Babski, Torsten Cattelaens, Waldemar Huick, Dagmar Kern, Susanne Schnell und Claudia Stahl.

Wir wünschen Gutes Gelingen für die laufende Amtsperiode…!

Großer Dank und Lob geht auch an unsere Mitarbeiterin Carmelina Machtemes, die sich im Zuge der diesjährigen Betriebsratswahl um die Organisation der Aktion „Spender werden“ der DKMS gekümmert hat. Und last but not least an die Helfer aus der Verwaltung, die diese Aktion vor Ort betreut haben. Einige Mitarbeiter waren bereits als Spender verzeichnet, es haben sich allerdings auch neue potentielle Spender registrieren lassen. Das finden wir natürlich super!